Ich glaube nicht, daß die fehlende Resonanz daran liegt, daß den Mitgliedern hier im Forum die Meeresbewohner egal sind. Ganz im Gegenteil, ich schätze sie als sehr umweltbewußt, hinterfragend und engagiert. Und: sie haben Tiere gern. Also nicht in anderer Magengruben hauen mit dem Ellbogen, Franco!
Die fehlende Resonanz liegt eher an der distanzierten lustlos zusammenkopierten Aufmachung des Postings. Ich (perönlich) zumindest habe das Gefühl, daß der Verfasser selbst nicht so wirklich hinter seinem Posting steht und es einfach mal rasch hier abgestellt hat:
Es beginnt mit ".....ich hab da gestern eine Petition bekommen......also wenn Ihr wollt........"
Unter einem Appell, an dem dem Verfasser etwas liegt, stelle ich mir etwas anderes vor.
Dann ist einfach die Petition rüberkopiert.
Dann schnell einmal die Kontonummer bekanntgegeben, das ist wichtig,
und dann wird mir mitgeteilt, wie ich den Newsletter abbestelle. Ich soll also den Newsletter der Tierschützer abbestellen, bevor ich ihn überhaupt erst abonniert habe!?!!
Ja um Himmels Willen, so wirbt man doch nicht für eine Sache, die einem am Herzen liegt, so kriegt man keine Unterschriften und schon gar keine Sympathie für eine Sache!
Nichts für ungut,
die Sache selbst ist wichtig und sollte mit entsprechendem Engagement in der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden,
Don
All das, was ohne Rücksicht wir uns nehmen, müssen unsre Kinder doppelt teuer bezahlen.
Hypothekarius magnus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don_erwigo« (31.08.2009, 17:25)